Wir sind der Hörverlag. Wir produzieren seit 1993 Hörbücher und Hörspiele und gehören seit 2010 zur Verlagsgruppe Random House in München. In all der Zeit haben wir Stoffe zum Hören entwickelt und veröffentlicht, den deutschsprachigen Hörbuchmarkt mitgestaltet und unzählige Preise erhalten. Bei uns sind u. a. Der Herr der Ringe, Der Hobbit und Harry Potter erschienen.

Wir gestalten jetzt und in Zukunft das Hören. Wir entdecken und entwickeln jeden Tag neue Geschichten. Unsere Stoffe stehen für Entertainment, das man nicht sehen kann – aber hören. Und spüren. Denn als Hörbuch-Profis machen wir feinstes Kino für die Ohren, aufwendig produziert und ganz einfach online verfügbar.

Deshalb gibt es jetzt unsere Submarke Hörverlag Serials. Seit uns das Podcast-Fieber gepackt hat, arbeiten wir an der Kreation von Fiction Podcasts für den deutschsprachigen Markt – wichtig sind uns beste Qualität und ein Suchtfaktor in Serie. Wir starten im Juni mit DER ABGRUND von Melanie Raabe und planen weitere Podcast-Projekte für diesen Herbst und für 2020. Wir sorgen laufend für neuen Stoff. Und freuen uns über Feedback, Fragen oder Anregungen.